• Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee auf dem roten Teppich
  • Sie waren bei den Golden Globes
  • So heiß sah Ruby aus

Der Film "Oppenheimer" räumte bei den Golden Globes 2024 ab. Auch Matthias Schweighöfer (42) hatte eine kleine Rolle in dem Streifen, weshalb er über den roten Teppich der Preisverleihung spazierte. Dabei wurde er von seiner Freundin Ruby O. Fee (27) begleitet.

Noch ein heißer Look:

Ruby O. Fee mit XL-Dekolleté 

Tatsächlich stahl Ruby ihm sogar das Rampenlicht, denn die Brünette trug ein Kleid mit XXL-Ausschnitt. Das schwarze Dress bedeckte an Rubys Oberkörper nur das Nötigste und gab den Blick auf ihr Dekolleté und ihren Bauch frei.  

Armreifen und eine Clutch als Accessoires rundeten das Outfit ab, Ruby trug ihre Haare offen und ihre Lippen in hellem Rot.  

Matthias Schweighöfer war sichtlich begeistert vom Look seiner Freundin. Auf Instagram postete er einige Clips, in denen er selbst Bilder von Ruby machte, während sie professionell für ihn posierte.  

Ebenfalls sexy: