• Michelle Hunziker zeigt sich gerne sexy
  • Dabei präsentiert sie ihren durchtrainierten Body
  • So heiß ist ihr Shooting

Michelle Hunziker (47) zeigt auf Instagram ihre verruchte Seite. Diese Bilder sind unglaublich sexy. Die Moderatorin macht ihre Fans in BH, Slip und Netzstrümpfen ganz schwach.

Traumfrau:

Michelle Hunziker: Heiße Metallic-Braut

Michelle Hunziker postet ein Bild ihres Fotoshootings, auf dem sie sehr knapp bekleidet ist. In Dessous mit Metallic-Pailletten posiert die Moderatorin lasziv für die Kamera. Unter dem auffälligen Slip trägt die Blondine eine sexy Netzstrumpfhose. Über dem heißen Outfit trägt sie einen schwarzen Blazer mit silbernen Nieten.

Ihre Haare fallen ihr in sanften Locken über die Schultern. Für den auffälligen Look hat die Beauty auf Schmuck verzichtet. Die braunen Rehaugen wurden durch starkes, dunkles Make-up hervorgehoben, die Lippen wurden mit einem nudefarbenen Lippenstift geschminkt.

Die enge Unterwäsche steht Michelle Hunziker ungemein und betont ihre durchtrainierte Figur. Was für ein heißer Anblick. Erst vor Kurzem raubten uns Michelle und Tochter Aurora in einem Transparent-Look den Atem.

Mehr zu Michelle Hunziker: