• Megan Fox heizt ein
  • Sie trägt ein schwarzes Mini-Kleid
  • Dabei stehen ihre Beine im Vordergrund

In Kalifornien ist das Coachella-Festival in vollem Gange. In diesem Rahmen fand auch das Revolve Festival, eine Party der gleichnamigen Bekleidungsmarke, statt. Einer der Gäste des Events war Megan Fox (37), die sich für einen auffälligen Look entschied. 

Klickt euch durch:

Megan Fox im heißen Festival-Look

Ganz getreu der inoffiziellen Coachella-Kleiderordnung "weniger ist mehr" erschien Megan Fox in einem schwarzen Mini-Kleid. Dieses hatte an der Taille ein Corsagen-Detail, das die Sanduhr-Silhouette des "Transformers"-Stars besonders hervorhob. 

Pinterest
Megan Fox bei Coachella

Das Highlight waren aber die langen Beine der Schauspielerin. Diese wurden durch die durchsichtigen Heels noch zusätzlich optisch verlängert. Dazu kombinierte Megan eine verspiegelte Sonnenbrille und blaue Haare.  

Ob sich Megan die Haare wohl extra für das Coachella-Festival gefärbt hat? Zuletzt trug sie ihre Mähne in einem auffälligen Pink, davor hatte sie feuerrote Haare.

Mehr zur Schauspielerin: