• Kathrin Menzinger ist Tänzerin bei „Let's Dance“
  • Sie präsentiert regelmäßig sexy Looks
  • Das waren einige der freizügigsten

2015 nahm Kathrin Menzinger erstmals bei „Let’s Dance“ teil und konnte gemeinsam mit Hans Sarpei direkt gewinnen. Seitdem ist sie aus der Show nicht mehr wegzudenken. Genauso wie ihre sexy Outfits, mit denen sie die Fans regelmäßig aus der Fassung bringt.

Kathrin Menzinger heißeste „Let's Dance“-Looks

Ihren zweiten Sieg fuhr Kathrin 2022 mit René Casselly ein. Im Finale legten sie eine spektakuläre Performance hin. Spektakulär war auch ihr Look, der nur wenig Raum für Fantasie ließ.

Pinterest
Kathrin Menzinger

In einem schwarzen Kleid, das fast nur aus dünnen Bändern bestand, gab die Tänzerin auf der Bühne alles. Hauchdünne Stoffstücke und ein Glitzer-BH verdecken dabei geradeso das Nötigste. Gut für das Publikum, denn so war der Blick auf Kathrins Wahnsinns-Body freigegeben.

Auch interessant:

Ein weiteres Ensemble aus der 15. Staffel hat es ebenfalls in die Auswahl der heißesten Looks geschafft. Hier schwang Kathrin in einem funkelnden Mini-Dress die Hüften. Die Farben erinnern dabei an die einer Flamme – passender ging es wohl nicht, wie dieser Anblick beweist.

Pinterest
Kathrin Menzinger

Die Cut-outs lassen den super trainierten Bauch der Blondine durchblitzen. Und auch ihre Beine kommen perfekt zur Geltung. Vom Lippenstift zum Nagellack passt hier wirklich alles zusammen.

Als verführerische Lady in Red wirbelte Kathrin 2017 übers Parkett. Damals tanzte sie mit Heinrich Popow und belegte den sechsten Platz. Platz 1 bekommt sie aber definitiv für dieses Outfit.

Pinterest
Kathrin Menzinger

Diesmal umspielt ein knallrotes Dress mit Fransen und Glitzersteinen den Body der Profitänzerin. Neben einem tiefen Dekolleté könnten auch die Beinschlitze nicht höher sein. Da kann man sich nur auf die weiteren „Let’s Dance“-Looks von Kathrin Menzinger freuen.