• Alessandra Ambrosio teilt heißes Foto
  • Sie posiert im knappen Badeanzug
  • SO gut sieht sie aus

Ob als Victoria’s-Secret-Engel, auf dem Red Carpet oder bei Instagram – Alessandra Ambrosio (42) weiß sich und ihren Körper einfach in Szene zu setzten. Eine neue Aufnahme in ihrer Story beweist das mal wieder mit Bravour.

Klickt euch durch:

Alessandra Ambrosio posiert im sexy Badeanzug

Derzeit verbringt Alessandra ihre Zeit im Urlaub in Mexiko. In den letzten Tagen versorgte das Model seine Follower schon mit dem ein oder anderen heißen Schnappschuss. Unter anderem posierte die 42-Jährige im sexy Cut-Out-Kleid.

Pinterest
Alessandra Ambrosio

Auf einem neuen Foto wird es sogar noch freizügiger. Diesmal zeigt sich Alessandra in einem knappen Badeanzug in Rot. In einem Whirlpool lässt sie sich ablichten und wirkt fast so, als wäre sie gerade mitten in einer Yoga-Session.

Ganz nebenbei präsentiert die Brasilianerin dabei auch noch ihre Rückenansicht. Der tief ausgeschnittene Einteiler gibt den Blick auf ihren tollen Body frei. Bei dieser Aussicht wundert es nicht, dass sie eines der erfolgreichsten Supermodels ist.

"Schön warm jetzt", schreibt Alessandra zu dem Foto. Das Model ist offenbar tiefenentspannt und genießt die freie Zeit in vollen Zügen. Dank dieses hübschen Fotos haben sogar die Fans was von Alessandras Urlaub.

Auch sie zeigen viel Haut: