• Alessandra Ambrosio in heißem Bade-Look
  • Hier kommt ihr Po zu Geltung
  • SO sexy ist das 42-jährige Model

Ganz heiße Urlaubsgrüße schickt jetzt Alessandra Ambrosio (42) und teilt nicht nur Einblicke in ihr Privatleben, sondern auch einen Blick auf ihre heiße Kehrseite - und die hat es in sich.

Schon gesehen?

Alessandra Ambrosio im knappen Badeanzug

Im thailändischen Phuket genießt das Model seine Auszeit, vergisst dabei aber nicht seine Fans. Zu den heißen Pool-Bildern schreibt Alessandra Ambrosio: "Urlaubsmodus", während sie sich beim lasziven Planschen ablichten lässt.

Dabei trägt Alessandra Ambrosio einen knappen roten Badeanzug, der nicht nur ein pralles Dekolleté zaubert, sondern auch eine beeindruckende Kehrseite. Der Po des Models wird aus verschiedenen Perspektiven eingefangen und lässt sicher einige Fans neidisch werden.

Der String-Badeanzug lässt auf den Bildern den atemberaubenden Modelkörper der 42-Jährigen so richtig zur Geltung kommen. Alessandra Ambrosio hat sich die nassen Haare aus dem Gesicht gestrichen und lässt sie über ihren Rücken fallen - heiß! Alessandra Ambrosio weiß, wie sie ihre Fans begeistern kann. 

Mehr zu Alessandra Ambrosio: