Dass man nicht den typischen Schönheitsidealen entsprechen muss, um als Model erfolgreich zu sein, beweist eindeutig Instagram-Star Sophia Hadjipanteli. Die Influencerin mit der Monobraue wurde durch ihren außergewöhnlichen Look weltweit bekannt. 

Diese Models entsprechen nicht den typischen Idealen 

Sophia bezeichnet sich selbst als Gründerin des #UnibrowMovement und machte die buschige Monobraue zu ihrem Markenzeichen. Damit gehört sie zu den Influencern und Stars, die Schönheitsidealen trotzen und sich gegen den Perfektionismus auf Social Media stellen.

Lange kam es in der Mode-Welt vor allem auch darauf an, möglichst dünn und super trainiert zu sein. Doch man muss nicht die typischen Modelmaße haben, um in der Fashion-Welt voll durchzustarten. Das bewies 2016 das amerikanische Model Ashley Graham.

Weitere Models, die die Modeindustrie revolutioniert haben, seht ihr im Video!