• Bei Elyas M'Barek wurde eingebrochen
  • Er wurde von dem Täter nachts aufgeweckt
  • So lief die dramatische Nacht ab

Was für ein Schock für Elyas M'Barek (41) und seine Frau Jessica! Das Ehepaar wurde in der Nacht von einem oder mehreren Einbrechern überrumpelt. Die beiden schliefen gerade in ihrem Haus auf Ibiza, als ein Eindringling sie in ihrem Schlafzimmer überraschte, wie der Schauspieler im Podcast „Enter Sandman“ erzählt.

Auch bei ihnen wurde eingebrochen:

Elyas M''Barek: „Traumatisches Erlebnis“ 

Schnell wurde Elyas klar, dass es sich um Einbrecher handelte, und nicht um seine Frau, die neben ihm schlief: „Das ist nicht meine Frau. Und bin total schlaftrunken und sag so 'Hallo'. Und die Tür geht wieder zu. Es war so ein Albtraum“, erklärt er.  

In der Küche bewaffnete sich M'Barek mit einem Messer, sah die Seitentür aufgebrochen. Die Diebe flohen, nahmen noch Bargeld aus einem Portmonee. Wenige Tage, nachdem das Ehepaar Ibiza verlassen hatte, wurde erneut bei ihnen eingebrochen.  

Mehr zu seiner Familie:

Elyas M'Barek mit seinen Brüdern Raphael und Joseph

Die guten Gene liegen in der Familie

Elyas M’Barek: Das sind seine Brüder

Die Sicherheitsvorkehrungen hat Elyas M'Barek nun verstärkt. Die Alarmanlage ist nun auch bei Nacht eingeschaltet.  

Auch wenn der Schauspieler von einem „traumatischen Erlebnis“ spricht, ein Trauma trugen er und Jessica nicht davon – sie können immer noch beruhigt in ihrem Anwesen auf Ibiza schlafen.