Tatjana Gsell (46) hat einen wirklichen skandalträchtigen Lebensweg hinter sich. Mit gerade mal 20 Jahren heiratete sie den 45 Jahre älteren Schönheitschirurgen Franz Gsell (†76) und begann in seiner Klinik zu arbeiten. Doch die Beziehung sollte nicht halten und die rätselhafte Geschichte um den Tod von ihrem Mann Franz Gsell im Jahr 2003 lässt bis heute viele Fragen offen. 

Tatjana Gsell früher

Nach dem Tod ihres Mannes und einigen Monaten Untersuchungshaft zog Tatjana Gsell 2004 in das „Big Brother“-Haus und nahm bei der Reality-Show „Die Alm“ teil. Betrachtet man die Fotos aus dieser Zeit, erkennt man sofort, dass sich die Dschungelcamp-Kandidatin in den letzten Jahren unglaublich verändert hat. Von 2004 bis 2006 war Tatjana Gsell mit Ferfried von Hohenzollern (74) zusammen. Im Jahr 2006 wurde über die beiden die Doku-Soap „Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin“ von RTL II produziert. 

Tatjana Gsell und die Schönheitsoperationen

Heute ist es nicht mehr zu übersehen, dass sich Gsell unters Messer gelegt hat. Man erkennt sie kaum noch wieder. Damit ist sie jedoch unter allen Dschungelkandidaten nicht allein.