• Semino Rossi nahm sich 2022 eine Auszeit
  • Damals verlor er fast 20 Kilo an Gewicht
  • DAS war der Grund

Was wäre die Schlager-Welt ohne Semino Rossi? Seit vielen Jahren begeistert der sympathische Argentinier seine Fans mit wunderschönen Melodien.

2022 sorgte er allerdings für einen Schock: Zuerst trennte sich Semino Rossi vorübergehend von seiner Frau und dann kündigte er eine mehrmonatige Bühnen-Pause an. Es war Zeit für eine Veränderung, wie er damals erzählte.

Teste dein Wissen:

Semino Rossi

Beliebter Sänger

Woher kommt Semino Rossi ursprünglich?

Semino Rossi auf Diät: So konnte er 20 Kilo abnehmen

Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt“, offenbart Semino Rossi gegenüber „Superillu“ in einem Interview von 2022. Deshalb speckte der Schlager-Star fast ganze 20 Kilo ab!

Mittels Intervallfasten konnte Semino sein Gewicht deutlich reduzieren. „Das hat mir gutgetan. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Gewicht und will es halten.

Noch mehr Schlager-News:

Semino Rossi ehrlich: „Hetze nicht mehr herum

Semino Rossi hat auch einen neuen Lebensstil gefunden. „Mit 60 macht man sich schon mal Gedanken, dass es jetzt Zeit ist, zu genießen und zu leben“, erklärt er.

Ich hetze nicht mehr herum“, berichtet der Schlager-Star. „Ich erfreue mich an kleinen Dingen. Das mache ich auch zu Hause, wenn ich mit meiner Frau, unseren Kindern oder Enkeln unterwegs bin.