• Stephen Dürrs Frau hatte eine Bilddarmentzündung
  • Katharina Dürr musste notoperiert werden
  • Der Schauspieler macht sich Sorgen

Vergangenen Montag wollte Katharina Dürr (41) eigentlich nur ihren Geburtstag feiern, der in einer Notoperation wegen einer schweren Blinddarmentzündung endete. Ihr Ehemann Stephen Dürr (49) zeigt sich auf Instagram sehr besorgt. 

Stephen Dürr: Die Gesundheit seiner Frau steht an erster Stelle

"Alles war geplant, es sollte ein schöner, lustiger Tag werden", erklärt Stephen Dürr. Doch die Realität sah anders aus: Statt Geburtstags-Party und Vorfreude auf die anstehende Sänger-Premiere am Ballermann, standen plötzlich seine Sorgen um Katharinas Gesundheit im Mittelpunkt.

Auch interessant:

Die erfolgreich verlaufene Operation brachte zunächst Erleichterung. Doch die Frage, ob Katharina Dürr die geplante Reise nach Mallorca antreten kann, bleibt offen. Die Situation ist besonders heikel, da der Debüt-Auftritt des Schauspielers im "Oberbayern" nicht nur ein Urlaubshighlight, sondern ein bedeutender Schritt in seiner Karriere als Party-Sänger werden soll.

Stephen Dürr ist hin- und hergerissen

Katharina Dürr muss noch immer im Krankenhaus bleiben. "Sie hat heftige Schmerzen und ist ziemlich fertig", erklärt ihr Ehemann. Wie bei allen Operationen kann es auch hier zu Komplikationen in Form von Nachblutungen oder Infektionen kommen.

"Ich weiß nicht, ob ich Katharina alleine lassen kann", drückt Stephen Dürr seine Zerrissenheit aus. Die Gesundheit seiner Frau und die Verantwortung gegenüber seinen Zwillings-Töchtern stehen im Konflikt mit seinen beruflichen Ambitionen. Während Katharina Dürr sich von der Operation erholt, bleibt die Entscheidung, ob das Paar dennoch nach Mallorca fliegen kann, vorerst in der Schwebe.

Noch mehr Schockmomente anderer Stars: