• Im „Sommerhaus der Stars“ verstehen sich Mario Basler und Stephen Dürr gar nicht
  • Die beiden kennen sich schon länger und liegen im Clinch
  • Das war der Auslöser des Streits zwischen den beiden

Schon von Anfang an spüren die Zuschauer von „Sommerhaus der Stars“ eine starke Antipathie zwischen Mario Basler (53) und Stephen Dürr (48). Schließlich kennen sich die beiden schon länger und haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der es bereits zum Zoff kam.

Mario Basler und Stephen Dürr nahmen gemeinsam an „Promi Big Brother“ teil 

Mario Basler und Stephen Dürr nahmen 2016 bereits gemeinsam an „Promi Big Brother“ teil und verstanden sich da schon überhaupt nicht.

Der Streit zwischen ihnen soll, laut „Bild“, so heftig gewesen sein, dass die Produktion viele Szenen herausschneiden musste. Wieso es überhaupt zum Beef kam, kann sich Stephen Dürr selbst nicht erklären.

Gegenüber „Bild“ sagte er: „Das ist ja das Verrückte! Mario konnte das selber nie erklären, was bei ihm quer lag. Ich glaube, er hatte sich schlichtweg in den Kopf gesetzt, mich rauszukicken. Vielleicht hat er aber auch nur was gegen starke, junge Männer.“

Streit von Mario Basler und Stephen Dürr geht im „Sommerhaus der Stars“ weiter

Auch im „Sommerhaus der Stars“ geht der Streit zwischen Mario Basler und Stephen Dürr weiter.

In einem Interview mit der Zeitung versucht Dürr, die Situation im Reality-Format zu erklären. So habe Mario nur ein Problem mit ihm gehabt, sich mit seiner Frau Katharina (39) aber eigentlich ganz gut verstanden: „Mit meiner Frau Katharina ist er immer eine rauchen gegangen. Da war dann auch alles gut, aber danach ging’s trotzdem mies gegen uns weiter.

Pinterest
„Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Stephen und Katharina Dürr

Stephen Dürr wirft Mario Basler sogar Mobbing vor. So sagte er der „Bild“: „Basler hatte sich im Lager die Sportler auf seine Seite gezogen, hat uns fast gemobbt. Gerade von einem Profi-Sportler erwarte ich ein faires und kein mieses Spiel.“

Auch interessant:

Ob sich diese beiden noch einmal vertragen werden? Das erfahren wir wohl immer mittwochs und sonntags ab 20.15 Uhr im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL oder vorab bei RTL+.