• Pietro Lombardi bekam kürzlich Zuwachs
  • Sohn Leano macht die Familie komplett
  • Das denkt Alessio über seinen kleinen Bruder

Die Lombardi-Familie hat sich inzwischen gut eingelebt. Seit Januar 2023 ist Pietro Lombardi zweifacher Vater. Während er Sohn Alessio mit Ex-Frau Sarah bekam, hat er mit seiner Verlobten Laura Maria Nesthäkchen Leano.

So süß geht Alessio Lombardi mit seinem kleinen Bruder um

In den wenigen Wochen seit der Geburt hat sich Alessio schon an seine Rolle als großer Bruder von Leano gewöhnt, wie der Sänger jetzt preisgibt. In seiner Instagram-Story erklärt er auf die Frage eines Followers, wie Alessio den Familienzuwachs finde:

„Alessio ist verliebt in seinen kleinen Bruder, unglaublich wirklich. Wenn Leano am Weinen ist, sagt er: 'Papa, gib Leano mir.' Haha, so süß wirklich“, schreibt er. Alessio ist wohl schon ein Profi, was Babys anbelangt. Schließlich ist der Kleine schon zweifacher großer Bruder. Seine Mutter Sarah Engels bekam 2021 ihre Tochter Solea.

Schön zu sehen, wie Alessio in seiner Rolle als ältester Bruder aufgeht!

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?