• Moderatorin Michelle Hunziker veröffentlicht einen Schlager-Song
  • Sie sing im Duett mit einem Star der Branche
  • Es ist ein Weihnachtslied mit IHM

Michelle Hunziker (46) ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Die hübsche Blondine steht bereits seit vielen Jahren vor der Kamera und begeistert die Zuschauer immer wieder aufs Neue.

Jetzt überrascht die Schweizerin ihre Fans mit einer unerwarteten Nachricht: Sie wird bald als Schlagersängerin zu hören sein – und zwar im Duett mit einer echten Schlager-Legende.

Die beliebte Moderatorin:

Michelle Hunziker und Roland Kaiser: Sie singen ein Weihnachtslied

Niemand geringeres als Roland Kaiser (71) hat ein gemeinsames Lied mit Michelle Hunziker angekündigt. Die beiden veröffentlichen den Song „Baby, It's Cold Outside“.

Der Titel ist Teil von Roland Kaisers neuem Weihnachtsalbum „Goldene Weihnachtszeit“, das am 10. Dezember erscheinen soll.

Noch mehr News gibt's hier:

Roland Kaiser: Konzert evakuiert

Schlagerkönig

In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?

Roland Kaiser lobt Michelle Hunziker: „Eine sehr professionelle Kollegin

Die Idee zum Duett hatte Michelle Hunziker, wie Roland Kaiser gegenüber „Bild“ verrät. Er freut sich über die Zusammenarbeit, denn er ist ein großer Fan von Michelle. „Ich habe sie das erste Mal als Gast bei einer ,Helene-Fischer-Show' erlebt, da hat sie auch mit Helene gesungen“, berichtet er.

Ich finde, sie ist eine sehr freundliche und auch sehr kluge Frau, die im TV sehr positiv rüberkommt“, schwärmt Roland Kaiser. „Michelle ist eine sehr professionelle Kollegin, die das, was sie macht, auch sehr, sehr ernsthaft angeht, und ich dachte mir, das könnte gut passen.