• Massimo Sinató und Rebecca Mir haben eine Familie gegründet
  • Zusammen haben sie ein Kind
  • Ihr Sohn kam 2021 auf die Welt

Das Jahr 2012 veränderte Rebecca Mirs Leben vollkommen. Während der fünften "Let's Dance"-Staffel verliebte sie sich in den Profitänzer Massimo Sinató. Zusammen erreichten sie damals Platz zwei hinter Magdalena Brzeska und Erich Klann. Im Sommer 2012 machten sie ihre Liebe öffentlich. Drei Jahre später – am 27. Juni 2015 - gab sich das schöne Paar auf Sizilien das Jawort. Ihre Liebesgeschichte könnte romantischer nicht sein ...

Klicke auch:

Massimo Sinatós und Rebecca Mirs Familie: Ihr Sohn macht sie komplett

Rebecca Mirs und Massimo Sinatós Familie komplett macht ihr Sohn, der im April 2021 auf die Welt kam. Trotz ihrer Präsenz in den Medien schützen sie die Privatsphäre ihres Sohnes sorgfältig und teilen nur selten Momente ihres Familienlebens mit der Öffentlichkeit. Nur gelegentlich gewähren Sinató und Mir private Einblicke via Instagram – zum Beispiel von den gemeinsamen Reisen.

In einem seltenen Interview sprach die GNTM-Zweitplatzierte 2022 mit "Bunte" über ihren Sohn: "So viel Zeit haben wir gar nicht. Jeden Tag kommt irgendwas Neues dazu. Also ich glaube, als Eltern ist jeder Tag wirklich etwas Besonderes und gerade in den ersten Jahren, also da entwickeln die sich so schnell, da könnte ich gar nicht eine Sache nennen. Es gibt Tausende."

Passend:

Nicht zu vergessen ist ein weiteres Familienmitglied bei Rebecca Mir und Massimo Sinató: die Hundedame Macchia, ein Goldendoodle. Macchia ist so beliebt, dass sie sogar eine eigene Instagram-Seite hat. 

Das Model und der "Let's Dance"-Profi teilen ihre Leidenschaft fürs Tanzen. Immer wieder treten sie gemeinsam auf.