• Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum
  • Ist sie nur wegen ihrer Mutter so erfolgreich?
  • Das sagt Leni dazu

Leni Klum (18) hat für ihr junges Alter schon einiges erreicht und eine großartige Zukunft steht ihr bevor. Nicht ganz unschuldig an dem Erfolg sind sicherlich ihre berühmten Eltern Heidi Klum (49) und Seal (59).

Leni Klum: „Aber ICH erledige die Arbeit und investiere Zeit“

Das ist Leni Klum durchaus bewusst, wie sie in einem Interview mit dem „People“-Magazin erklärt: „Ich habe beim Start Hilfe bekommen, und ich weiß, dass die Leute davon träumen würden, die Voraussetzungen zu haben, die ich hatte. Ich bin so dankbar, dass ich das nehmen konnte, was mir meine Mutter geschenkt hat.

Auch interessant:

Allerdings stellt das Nachwuchsmodel auch klar, dass die eigenen Fähigkeiten dazu geführt haben, etwas aus der Chance zu machen. „Aber ICH erledige die Arbeit und investiere Zeit. Jetzt arbeite ich alleine, reise alleine, gehe zur Schule. Meine Mutter und ich haben einfach dieselbe Liebe für dieselbe Sache.

So erfolgreich ist das Nachwuchsmodel Leni

Dass Leni nicht nur einen berühmten Nachnamen hat, sondern viel Fleiß und Ehrgeiz besitzt, beweist sie aktuell mehr denn je. Denn mit nicht mal 20 hat sie bereits einige große Modeljobs an Land gezogen und fliegt durch die Welt, während sie gerade erst ein Studium der Innenarchitektur in New York beginnt. Dass Leni Klum Power hat, hat sie inzwischen mehr als einmal bewiesen.