• Lucy Diakovska trauert
  • Todesfall nach ihrem Dschungelsieg
  • Schon zuvor erlitt sie einen Schicksalsschlag

Die frisch gekrönte Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) landete nach ihrem Sieg im Dschungelcamp wieder auf heimischem Boden. Ihre Ankunft in Frankfurt war aber nicht nur von Freude bestimmt. Gegenüber der "Bild" erklärte sie, um einen ihrer Liebsten trauern zu müssen.

Gewusst?

Lucy Diakovska trauert um zweiten Hund

Die Sängerin und Unternehmerin präsentierte sich den Fans und der Presse in bester Laune, doch hinter der erfolgreichen Fassade verbirgt sich auch ein tiefer persönlicher Schmerz. Ein schmerzhafter Verlust ereilte sie während ihres Aufenthalts im Camp: Ihre Hündin Rochili musste aufgrund einer schweren Vergiftung eingeschläfert werden.

"Meine Tante wollte unbedingt auf meine Rückkehr warten, aber das Blut war schon zur Hälfte vergiftet. Wir mussten sie gehen lassen", teilte eine sichtlich bewegte Lucy mit. Kurz vor ihrem Abenteuer im australischen Dschungel hatte sie bereits ihren Pitbull Alec verloren. Auch bei ihm musste Lucys Tante sich in den letzten Stunden kümmern.

Die Trauer um Rochili überschattete ihre Rückkehr nach Deutschland. Besonders leidet Lucy darunter, dass ihre Tante die schwere Entscheidung allein treffen musste. Hoffentlich kann sich Lucy Diakovska jetzt die Zeit nehmen, sich von ihren beiden Vierbeinern zu verabschieden.

Mehr zur Sängerin: