• Hugh Jackman spricht über eine mögliche erneute Krebserkrankung
  • In einem Video erklärt er den aktuellen Stand der Dinge
  • Der Filmstar hat eine wichtige Message für seine Fans

Große Sorge um Hollywood-Star Hugh Jackman (54): Auf Instagram berichtet der Schauspieler, dass er aktuell auf die Ergebnisse einer Hautkrebs-Untersuchung wartet. Es besteht die Möglichkeit, dass er deshalb erneut operiert werden muss.

Hugh Jackman mit Schock-Nachricht: „Ich habe gerade zwei Biopsien hinter mir

Hugh Jackman wendet sich mit einem emotionalen Video an seine Instagram-Follower. „Ich wollte, dass ihr es von mir erfahrt“, sagt der Star in seinem Video und zeigt sich mit einem großen Pflaster mitten auf der Nase.

Ich habe gerade zwei Biopsien hinter mir“, erklärt der „Wolverine“-Darsteller und sagt, dass er nun auf das Ergebnis warte. Seine Hautärztin hatte bei einer Untersuchung Flecken auf Hughs Nase festgestellt, die eventuell auf Hautkrebs hinweisen könnten. Sobald er eine Rückmeldung habe, wolle er sich bei seinen Followern melden, versichert der frühere Star der „X-Men“-Filmreihe.

Auch interessant:

Hugh Jackman

Hollywood-Liebling

In welchem Jahr wurde Hugh Jackman geboren?

Hugh Jackman appelliert an seine Fans: „Es ist es einfach nicht wert

Mit seinem Post möchte Hugh Jackman eine wichtige Message an seine Fans weitergeben: „Bitte benutzt Sonnencreme. Es ist es einfach nicht wert“, richtet er seinen Appell an die Community.

Hugh Jackman warnt seine Fans eindringlich vor der Gefahr von UV-Strahlung: „Egal, wie sehr ihr sonnengebräunt sein wollt, vertraut mir.“ Dass er jetzt womöglich erneut mit Hautkrebs zu kämpfen hat, sei das Resultat seines unbedachten Verhaltens von vor über 25 Jahren.

Tragt Sonnencreme auf. Ihr werdet trotzdem eine unglaubliche Zeit da draußen haben“, erklärt der Golden-Globe-Gewinner und schreibt in seiner Video-Caption: „Wenn es auch nur eine Person daran erinnert, Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor aufzutragen, dann bin ich glücklich.