„Biggest Loser“-Teilnehmerin Alexandra (33) hat geschafft, wovon viele Übergewichtige träumen: Sie hat ihren Kilos den Kampf angesagt und mehr als 53 Kilogramm abgenommen! Damit wurde sie vor knapp vier Monaten die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von „The Biggest Loser“. Auch vier Monate nach ihrem Sieg konnte Alexandra ihr Gewicht halten, sieht einfach fantastisch aus und lebt den Fitness-Lifestyle!

Alexandra hilft anderen fit zu werden

Via Facebook teilt sie ihr sportliches Leben mit ihren Fans und motiviert so auch andere dazu, sich mehr zu bewegen. Ein absolutes Hobby von Alexandra ist „Kapow“, ein Fitnessprogramm, das Tanzen, Ausdauer und Kraft verbindet und auf Electro- und House-Musik unterrichtet wird.

Vor gut einer Woche präsentierte Alexandra ihre erste eigene „Kapow“-Choreografie vor Teilnehmern und postete: „Für mich war es der Anfang eines neuen Weges in meinem Leben. Der Weg, Menschen für Bewegung und Sport zu begeistern. Meine Freude, Motivation und Endorphine zu teilen.“