• Beatrice Egli ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars
  • Früher war sie jedoch in einem anderen Bereich tätig
  • Auf DIESEN Bilder sieht man sie als Metzgerin

Beatrice Egli (34) hat eine extreme Verwandlung hingelegt: Vom süßen Mädchen ist sie zur sexy Schlager-Queen geworden, die sich auch mal in wilden Looks präsentiert. So wie auf einigen Bildern aus der Vergangenheit haben wir die Sängerin aber noch nie gesehen.

Beatrice Egli als Metzgerin: Die Sängerin früher

Die Eltern von Beatrice Egli hatten eine Metzgerei im kleinen Schweizer Örtchen Pfäffikon. Genau dort musste die Sängerin damals wohl auch mitanpacken – das beweisen zumindest Bilder aus dem Jahr 2007.

Pinterest
Beatrice Egli mit ihren Eltern

Ihre blonden Locken zurückgesteckt, in Verkaufsuniform aus roter Weste, schwarzer Hose und weißer Bluse und mit kaum Make-up im Gesicht steht Beatrice im Laden ihrer Eltern. Statt eines Mikrofons hält sie – wie sollte es in einer Metzgerei auch anders sein – Würste in den Händen.

Auch interessant:

Das strahlende Lächeln hat die Sängerin in all den Jahren beibehalten. Zu dem Zeitpunkt, an dem die Bilder entstanden, startete Beatrice gerade ihre Musikkarriere. Mit dem Schlagerstar Lys Assia nahm sie den Song „Sag mir wo wohnen die Engel“ auf und gewann den Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik in der Schweiz.

Ebenfalls 2007 trat die Blondine bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ auf. Der endgültige Durchbruch kam jedoch 2013 mit ihrem Sieg bei DSDS. Wer hätte gedacht, dass es Beatrice Egli von der Metzgerei in den Schlagerhimmel schafft?