• Britney Spears und Justin Timberlake waren ein Paar
  • Britney spricht in ihren Memoiren über die Beziehung
  • Sie war sogar schwanger von Timberlake

Fans können es kaum erwarten, dass Britney Spears' Memoiren offiziell in den Regalen stehen. Das neue Buch des Popstars, „The Woman in Me“, konzentriert sich zum Teil auf ihre 13-jährige Vormundschaft unter ihrem Vater James Spears. Aber sie erzählt auch von anderen Aspekten ihres Privatlebens, so auch der Beziehung mit Justin Timberlake in den frühen 2000ern.

Mehr zu Britney:

Britney enthüllt jetzt, dass sie von Justin schwanger wurde. „People“ liegen bereits erste Passagen des Buchs vor, in denen sie über die Schwangerschaft spricht. „Es war eine Überraschung, aber für mich war es keine Tragödie. Ich habe Justin so sehr geliebt. Ich habe immer erwartet, dass wir eines Tages eine Familie gründen würden. Das kam jetzt einfach viel früher, als ich erwartet hatte“, erinnert sich Spears.

„Aber Justin war definitiv nicht glücklich über die Schwangerschaft. Er sagte, wir seien noch nicht bereit für ein Baby in unserem Leben, wir seien viel zu jung.“

Britney Spears traf eine schwere Entscheidung

Was die Schwangerschaft betrifft, so war Justin offenbar „so sicher, dass er nicht Vater werden wollte“, schreibt Britney. Sie selbst hätte die Schwangerschaft nicht beendet, wenn es nur um sie gegangen wäre. Bis heute ist es eines der quälendsten Dinge, die ich je in meinem Leben erlebt habe“, fügt sie hinzu.

Gewusst?

Spears und Timberlake kamen zusammen, als sie noch Teenager waren, und sorgten als Paar für einen wahren Medienrummel. Von 1999 bis 2002 waren sie eines der beliebtesten Paare Hollywoods. 

Heute haben beide Stars eine Familie: Britney bekam mit Ex Kevin Federline die Söhne Sean Preston und Jayden James, Justin hat zwei Söhne mit Ehefrau Jessica Biel.

Britney Spears' Memoiren werden am 24. Oktober veröffentlicht und beinhalten bestimmt noch die ein oder andere schockierende Offenbarung.