Wenn Schauspielerinnen kurz vor Dreharbeiten schwanger werden, steht nicht nur die Filmcrew vor einer Herausforderung. Auch die Frauen selbst müssen ihre Rollen mit wachsendem Babybauch und eventuellen körperlichen Beeinträchtigungen weiterspielen.

Wir zeigen euch im Video eine Reihe von Schauspielerinnen, deren Schwangerschaften bei Dreharbeiten zur Schwierigkeit wurden. 

Die Schwangerschaft dieser Schauspielerinnen wurden bei den Dreharbeiten zur Herausforderung 

Während der Jahre, in denen „How I Met Your Mother“ gedreht wurde, wurde Alyson Hannigan alias „Lily Aldrin“ zweimal schwanger. Das erste Mal wurde ihr Babybauch noch mithilfe passender Kleidung und den richtigen Kameraeinstellungen so gut es ging versteckt. Beim zweiten Mal entschieden sich die Autoren der Serie dazu, es sich einfacher zu machen und so bekam „Lily“ zeitgleich in der Serie ein Kind.