• Im Video-Clip von Semino Rossi ist ein Playmate zu sehen
  • Die hübsche Frau zeigt sich leicht bekleidet
  • Wer ist das Model aus "Magische Momente"?

Ein Hauch von Südamerika liegt in der Luft, wenn Semino Rossi (61) auf der Bühne steht und singt. Mit seinen wunderschönen Songs begeistert der gebürtige Argentinier seit einigen Jahren die Schlager-Fans.

Anfang 2024 erschien seine neue Single "Magische Momente". Im dazugehörigen Musikvideo ist – Achtung, festhalten! – ein Playmate-Model zu sehen!

Teste dein Wissen:

Semino Rossi

Beliebter Sänger

Woher kommt Semino Rossi ursprünglich?

"Playboy"-Model in Semino-Rossi-Video: Doris Kemptner zeigt sich freizügig

Im Video-Clip zum neuen Schlager-Hit von Semino Rossi tritt tatsächlich eine Schönheit auf, die bereits im "Playboy" zu sehen war. Es handelt sich um Doris Kemptner (39), die sich 2009 als Playmate komplett hüllenlos ablichten ließ.

Das hübsche Model wurde 2005 zur Miss Vienna gekürt und nahm 2007 bei "Germany's Next Topmodel" teil. Mittlerweile ist sie ausgebildete Reiki-Meisterin und hat einen Uni-Abschluss mit dem Schwerpunkt Yoga-Philosophie gemacht.

In Semino Rossis Musikvideo spielt das ehemalige Playmate eine verführerische Schönheit, die in einem zauberhaften roten Kleid alle Blicke auf sich zieht.

In einer anderen Szene ist das hübsche Model in einem äußerst knappen Bikini zu sehen. Wer hätte gedacht, dass in einem Video von Semino Rossi so viel nackte Haut vorkommt?

Noch mehr spannende Schlager-News:

Schlager-Star Semino Rossi: Er ist mega erfolgreich

Semino Rossi ist seit 2004 fester Bestandteil der deutschen Schlager-Szene. Mit über 3,6 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den erfolgreichsten Sängern hierzulande.

Mit Hits wie "Wir sind im Herzen jung", "Te quiero heißt ich liebe dich" oder "Rot sind die Rosen" begeistert er unzählige Fans und ist deshalb ein gern gesehener Gast bei den Schlager-Shows im TV.