• Semino Rossi trauert um seine Mutter
  • Er verabschiedet sich mit rührenden Worten
  • So reagieren die Fans des Schlager-Stars

Traurige Nachrichten von Schlager-Star Semino Rossi (61): Der sympathische Sänger trauert um seine Mutter. Esther Rossi ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Wie traurig:

Semino Rossi trauert um seine Mutter: "Danke für so viel Liebe"

Auf Instagram teilt Semino Rossi die Nachricht über den Tod seiner geliebten Mutter. "Möge das Licht Gottes immer deinen Weg erleuchten, meine geliebte Mutter Esther", heißt es in den bewegenden Zeilen.

"Danke für so viel Liebe, die du mir gegeben hast, und für so viel Liebe, die du mich gelehrt hast, anderen zu geben", bedankt sich der Sänger und fügt hinzu: "Ruhe in Frieden, Mama Esther."

Semino Rossi in Trauer: Große Anteilnahme seiner Fans

In den Kommentaren sprechen die Fans Semino Rossi ihr Beileid aus. "Semino, ich fühle mit dir. Gott habe sie selig", schreibt ein User.

"Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft [...]. Mögen all die schönen Erinnerungen Wärme und Trost spenden", heißt es in einem besonders einfühlsamen Kommentar von Seminos Followern.

Der Schlager-Star muss jetzt diesen schweren Verlust verkraften. Zum Glück kann er Rückhalt bei seinen lieben Fans finden.