• Stefanie Hertel nimmt an „Music Impossible“ teil
  • In ihrem Outfit ist sie kaum wiederzuerkennen
  • Sie performt ihren Kult-Hit als Girlband-Song

So haben wir Stefanie Hertel (44) noch nie gesehen: Der Schlager-Star zeigt sich in einem knappen Glitzer-Outfit und performt in einer Girlband.

Für eine beliebte Musik-Show hat sich die Sängerin einem kompletten Makeover unterzogen und ist auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen.

Wie gut kennst du den Schlager-Star?

Stefanie Hertel freut sich auf tolle Gäste

Promi Quiz

In welchem Alter stand Stefanie bereits auf der Bühne?

Stefanie Hertel bei „Music Impossible“: So anders sieht sie aus

In der ZDF-Show „Music Impossible“, die von ESC-Legende Conchita Wurst (34) moderiert wird, müssen Künstler Songs im Stil der anderen Kandidaten präsentieren.

In einer neuen Folge fällt diese Aufgabe Stefanie Hertel zu: Das Schlager-Sternchen muss sein Lied „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“ als Girlband-Hit performen, nämlich wie es Monrose-Sängerin Senna Gammour (43) tun würde.

Pinterest
Stefanie Hertel performt bei „Music Impossible“ als Girlband-Sängerin

Dazu hat sich die hübsche Blondine ein enges Kleid mit viel Glitzer angezogen und steht mit viel weiblicher Unterstützung auf der Bühne. Der Look erinnert tatsächlich an die coolen Auftritte der Girlbands der 2000er Jahre.

Stefanie Hertel früher: Mit diesem Hit fing alles an

Für Stefanie Hertel ist „Über jedes Bacherl geh a Brückerl“ mit großen Emotionen verbunden. 1992 gewann die damals 13-Jährige mit diesem Lied den Grand Prix der Volksmusik.

Noch mehr News gibt's hier:

Avril Lavigne bei ihrem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ in Basel am 6. Oktober 2007

Erinnert ihr euch?

Welches It-Girl veröffentlichte „Stars are blind“?

Seitdem hat Stefanie Hertel eine unglaubliche Karriere hingelegt. Sie war in zahlreichen Schlager-Shows zu Gast, absolvierte Tourneen und war zuletzt im ABBA-Musical „Mamma Mia!“ zu sehen.

Bei „Music Impossible“ wagt sie sich nun an die nächste Herausforderung. Wie sie diese meistert, erfahrt ihr am Freitag, 22. Dezember ab 23.15 Uhr. Wer nicht so lange warten will, kann bereits am Freitag, 20. Oktober ab 10.00 Uhr in der ZDF-Mediathek die neue Folge streamen.