• Semino Rossi teilt ein altes Familien-Foto
  • Es zeigt ihn vor seiner Auswanderung nach Europa
  • So sah Semino Rossi früher aus

Mit seinen wunderschönen Hits sorgt Semino Rossi (61) immer für argentinisches Flair. Mittlerweile steht der Schlager-Star seit 20 Jahren auf der Bühne und begeistert seine Fans.

Vor 39 Jahren begann für den sympathischen Sänger die wohl größte Reise seines Lebens: Er verließ seine Heimat Argentinien.

Für echte Fans:

Semino Rossi

Beliebter Sänger

Woher kommt Semino Rossi ursprünglich?

Semino Rossi früher: So sah er aus, als er Argentinien verließ

Auf Instagram erinnert sich Semino Rossi an den 19. März 1985: "Heute vor 39 Jahren [...] begann unsere große Reise nach Spanien, eines unserer größten Abenteuer [...]", schreibt der Schlagersänger zu einem alten Familienfoto.

Das Bild zeigt ein paar Familienmitglieder von Semino, der in der Mitte mit Gitarrenkoffer steht. Der Sänger ist gut an seiner lockigen Haarpracht zu erkennen, denn seiner Frisur ist er bis heute treu geblieben.

Semino Rossi blickt zurück: "Unendlich dankbar"

"Ich bin unendlich dankbar, diesen Schritt gegangen zu sein", berichtet Semino Rossi in der Caption und weiß auch die jahrelange Unterstützung seiner Fans zu schätzen: "Dank euch darf ich meinen Traum leben, Musik machen, auf der Bühne stehen und euch Freude bereiten."

Außerdem bedankt er sich bei seiner Frau Gabi sowie seinen beiden Töchtern Laura und Vanessa, die immer an seiner Seite sind.

2004 hatte Semino Rossi seinen ersten TV-Auftritt in Deutschland. Beim "Winterfest der Volksmusik", das von Florian Silbereisen moderiert wurde, feierte er sein Debüt und ist seitdem nicht mehr aus der Schlager-Welt wegzudenken.

Pinterest
Semino Rossi im Jahr 2004

Alle News zum beliebten Schlager-Star:

Fans sind begeistert: Sie gratulieren Semino Rossi

Die Schlager-Fans freuen sich über das schöne Familienfoto von Semino Rossi. So können sie nämlich sehen, wie er früher, mit Anfang 20, aussah.

"Lieber Semino, da kann man nur gratulieren, was du geschafft hast", kommentiert ein Fan und ergänzt: "So eine super schöne Stimme!"

Wie schön, dass Semino Rossi so viele treue Fans hat, die ihn seit vielen Jahren auf seiner musikalischen Reise begleiten.