• Roland Kaiser ist nicht bei den "Schlagerchampions" dabei
  • Dafür gibt es einen einfachen Grund
  • DAS macht Roland Kaiser am Samstag

Am Samstag begrüßt Florian Silbereisen (42) jede Menge Stars bei den "Schlagerchampions" 2024. Allerdings ist ein beliebter Sänger nicht dabei: Roland Kaiser (71) fehlt bei der Live-Show.

Wir verraten euch, warum Roland Kaiser bei der "Schlagerchampions"-Show nicht dabei ist.

Diese Sänger sind dabei:

Roland Kaiser nicht bei "Schlagerchampions": Er gönnt sich eine Kreuzfahrt

"Wir sind dann mal weg, bis bald", lautet die Caption zu ein paar Bildern, die Roland Kaiser am Donnerstagabend auf Instagram postet.

Der Schlagersänger befindet am Flughafen und grinst fröhlich in die Kamera. An seiner Seite ist seine hübsche Frau Silvia.

Auf Anfrage von "Promipool" teilt das Management des Schlager-Stars mit: "Roland Kaiser ist im wohlverdienten Jahresurlaub und aktuell auf Reisen. [...] Daher kann er an diesem Wochenende nicht bei den 'Schlagerchampions' dabei sein."

Roland Kaiser im Urlaub: Wohin geht die Reise?

Offenbar gönnt sich Roland Kaiser eine Auszeit auf einem Kreuzfahrtschiff, denn das dritte Foto der Bilderstrecke zeigt ein Modell eines alten Kreuzers. Außerdem hat er seiner Caption ein Boot-Emoji sowie Wellen hinzugefügt.

Auf dem zweiten Foto des Posts sehen die Fans, dass Roland Kaiser und seine Frau mit ganzen zehn Gepäckstücken verreisen! Wohin die Reise geht, verrät der Sänger jedoch nicht.

Alle News zum Schlager-Star:

Howard Carpendale, Roland Kaiser

Könige des Schlagers

Wer singt „Ti amo“?