• Was ist mit Roland Kaiser los?
  • Der Schlager-Star meldet sich bei seinen Fans zurück
  • Er gibt ein Update

Seit Mitte Januar herrscht Funkstille bei Roland Kaiser (71). Der Schlager-Star verabschiedete sich am 12. Januar mit den Worten "Wir sind dann mal weg, bis bald" von seinen Fans.

Wie das Management des Sängers "Promipool" damals mitteilte, befindet er sich "im wohlverdienten Jahresurlaub und aktuell auf Reisen". Jetzt gibt Roland Kaiser ein kleines Update, wie es ihm geht.

Wie textsicher bist du?

Howard Carpendale, Roland Kaiser

Könige des Schlagers

Wer singt „Ti amo“?

Roland Kaiser auf Kreuzfahrt: Er teilt imposantes Bild

In seiner Instagram-Story postet Roland Kaiser ein atemberaubendes Bild von einem Sonnenuntergang auf hoher See. Gemeinsam mit seiner Frau Silvia entspannt sich der "Joana"-Interpret auf einem Kreuzfahrtschiff.

"Ein kleines Lebenszeichen von uns", schreibt der Schlagersänger zu dem schönen Schnappschuss und teilt ein kurzes Video, in dem er vom Schiff aus eine Küstenlandschaft filmt.

Pinterest
Roland Kaiser zeigt ein Foto von seiner Kreuzfahrt

Roland Kaiser verrät seinen Fans allerdings nicht, auf welchen Gewässern des Weltmeeres er unterwegs ist. Fest steht nur, dass er sich die Auszeit redlich verdient hat.

Alle News zur Schlager-Legende:

Roland Kaiser feiert Bühnen-Jubiläum: Sondersendung ihm zu Ehren

Seit vielen Jahrzehnten steht Roland Kaiser auf der Bühne. Seinen großen Durchbruch feierte er 1980 mit dem Hit "Santa Maria".

Zu seinem 50-jährigen Bühnen-Jubiläum läuft am 24. Februar eine Sonderfolge der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. In der bereits im Dezember 2023 aufgezeichneten Sendung gratulieren prominente Fans und Wegbegleiter Roland Kaiser zu seinem Lebenswerk.

Neben Gastgeber Giovanni Zarrella (45) sind unter anderem Mary Roos (75), Kerstin Ott (42) und Maite Kelly (44) mit dabei.