• Maite Kelly spricht über einen Traum, den sie schon lange hat
  • Ihren Wunsch kann sie sich aber noch nicht erfüllen
  • Das ist der Grund

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an", heißt es in einem bekannten Lied von Schlager-Legende Udo Jürgens (†80). Ob Maite Kelly mit der Erfüllung ihres Traums auch so lange warten will?

Die 44-Jährige spricht in einem Interview über einen Wunsch, den sie schon seit längerer Zeit hegt und sich im Alter erfüllen möchte.

Kaum wiederzuerkennen:

Maite Kelly verrät ihren Traum: DAS wollte sie schon immer mal machen

"Ich wollte in meinem Leben schon immer Töpfern lernen", verrät Maite Kelly gegenüber "Woche der Frau". Die Schlagersängerin interessiert sich für diese Form der handwerklichen Kunst offenbar schon seit einiger Zeit.

Warum aber hat sie noch nicht damit begonnen? Maite erklärt: "Noch habe ich meine drei Kinder daheim, aber wenn die mal aus dem Haus sind, dann komme ich vielleicht irgendwann zum Töpfern."

Es ist also der Nachwuchs, der die erfolgreiche Sängerin von diesem schönen Hobby abhält. Trotzdem ist sie deshalb nicht traurig, denn: "Man muss sich ja auch noch ein paar Träume fürs Alter aufheben."

Alle News zur sympathischen Sängerin:

maite kelly

Seid ihr echte Fans?

In welchem Jahr wurde Maite Kelly geboren?

Wer hätte gedacht, dass Maite Kelly ein so großes Interesse am Töpfern hat? Die Arbeit mit Ton statt Tönen dürfte jedenfalls ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag als Sänger sein.

Maite wäre übrigens nicht der einzige Schlager-Star, der seine künstlerische Kreativität in der Arbeit mit den Händen auslebt. Anna-Maria Zimmermann widmet sich in ihrer Freizeit gerne der Acrylmalerei und findet darin wohltuende Entspannung.


Maite Kelly privat: Das sind ihre Kinder

Maite Kelly zählt zu den erfolgreichsten Frauen im Schlager-Business. Mit ihren Hits "Heute Nacht für immer", "Das tut sich doch keiner freiwillig an" oder dem Roland-Kaiser-Duett "Warum hast du nicht nein gesagt?" feierte sie große Erfolge.

Die Sängerin ist Mutter von drei Töchtern (*2006, *2008, *2014), die aus der Ehe mit ihrem Ex-Partner stammen. Maite Kelly ließ sich von ihrem Mann Florent 2018 scheiden.