• Linda Hesse posiert im sexy Outfit
  • Sie sieht bildhübsch aus
  • Die Schlagersängerin begeistert ihre Fans

Wie heiß kann Schlager bitte sein? Linda Hesse (36) zeigt sich in einem besonders verführerischen Outfit und setzt ihren hübschen Körper gekonnt in Szene.

Sie bringen die Fans ins Schwitzen:

Linda Hesse sexy: Schlager-Star in der Badewanne

Auf Instagram präsentiert Linda Hesse ein atemberaubendes Foto: Die Schlagersängerin sitzt leicht bekleidet in der Badewanne und genießt die Sonnenstrahlen, die offenbar durchs Fenster auf ihr Gesicht und Dekolleté fallen.

"Feucht und Fröhlich GmbH & Co Kg", witzelt die sympathische Sängerin in der Caption. Bei dem heißen Foto handelt es sich um eines der Bilder, die es nicht in den Kalender des Schlager-Stars geschafft haben.

Schlagersängerin Linda Hesse: Fans lieben das Foto

Die Schlager-Fans sind vom sexy Foto von Linda Hesse begeistert. "Du siehst fantastisch aus", "Tolles Bild, gerne mehr davon" und "Sehr schönes Foto", schreiben die User in den Kommentaren.

Ein Follower findet besonders liebe Worte für die Schlagersängerin: "Von dir kann man doch keine hässlichen Fotos machen, weil du immer so ein schönes Lächeln mitbringst."