• Helene Fischer will mit Conchita Wurst arbeiten
  • Diese sagte ihr immer ab
  • Deshalb klappte bisher nichts

Conchita Wurst und Helene Fischer gehören zu den eindrucksvollsten deutschsprachigen Künstlern. Bislang warten die Fans vergeblich auf einen gemeinsamen Auftritt der beiden – obwohl sowohl Helene als auch Conchita Interesse an einer Kollaboration äußerten. 

Klickt euch durch:

Conchita Wurst über eine Zusammenarbeit mit Helene Fischer

Die Frage nach dem Grund für die ausbleibende Zusammenarbeit stellte "Der Westen" Conchita. Sie antwortete: "Die Helene ist so lieb, ich mag sie so. [...] Die Frau ist der absolute Wahnsinn. [...] Und Helene ist so lieb, sie hat mich ja auch schon zu ihren Projekten eingeladen. Und dann konnte ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht. Es war immer irgendwas, was uns nicht zusammengeführt hat."

"Die denkt sich wahrscheinlich: ‚Alter, ich habe ja eh schon tausend Mal gesagt, sie soll kommen, aber die hat ja keine Zeit.‘ Ich habe schon so ein schlechtes Gewissen, weil es immer an mir lag, dass es nicht gepasst hat", fügte sie hinzu. 

"Ja, ich fürchte, dass ich so ein bisschen schuld bin. Aber es ist gar nicht böse gemeint. Das Leben hat uns noch nicht zusammengebracht, aber wenn es dann mal so weit ist, wird es monumental", hoffte Conchita und teilte ihre Pläne für ein Aufeinandertreffen: "Ich glaube, ich würde mit ihr so eine Monster-Ballade singen. Sie liebt das ja und ich kann es auch ganz gut."

Wie gut kennt ihr die Sängerin?

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?

helene fischer tour auftritt hamburg

Schlager-Fans aufgepasst!

„Der Tisch gedeckt, der Wein schon kalt“