• Andrea Berg spricht über Ulis Heiratsantrag
  • Die Sängerin erinnert sich an einen besonderen Abend
  • Es gab jedoch ein Problem

Andrea Berg ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Auf der Bühne liefert die gebürtige Krefelderin immer eine Mega-Show ab.

Auch zu Hause – und besonders zu Weihnachten – soll bei Andrea Berg immer alles nach Plan laufen. Genau das hätte jedoch beinahe dazu geführt, dass der Heiratsantrag ihres Mannes Uli Ferber geplatzt wäre.

Ehemann und Kinder des Schlager-Stars:

Andrea Bergs Mann: So hielt Uli um ihre Hand an

Andrea Berg erinnert sich im Gespräch mit SWR 4 an das Weihnachtsfest von 2006: "Ich habe geguckt, dass jeder etwas zu essen und zu trinken hat, dann habe ich den Tisch abgeräumt, dann haben wir Geschenke verteilt." Von Uli erhielt die Sängerin einen goldenen Umschlag.

Diesen öffnete Andrea Berg jedoch nicht, da sie noch allerlei zu tun hatte. "Irgendwann stupst mich der Uli an und fragt, ob ich nicht mal den Umschlag aufmachen wolle." Doch im allgemeinen Trubel vergaß sie, den Brief zu öffnen.

Hier gibt's alle News zur Schlagersängerin:

Andrea Berg heiss kleid xxl beinschlitz

Seid ihr Fans?

Wie heißt Andrea Bergs Mann?

Andrea Berg: Peinliche Panne an Weihnachten

Erst als Andrea Bergs Schwiegermutter den Umschlag ein weiteres Mal erwähnte, sah sich der Schlager-Star den Inhalt an: Im Brief hielt Uli um die Hand seiner Andrea an.

"Alle haben immer nur auf diesen Umschlag geguckt – nur ich nicht", erinnert sich die Schlagersängerin lachend. Der Brief wäre sogar beinahe im Müll gelandet! Ein Glück, dass das nicht passiert ist.