• Die schwedischen Royals freuen sich auf Weihnachten
  • Alle sind zusammengekommen
  • So süß sind die Mini-Royals

In wenigen Tagen ist Weihnachten und auch Königin Silvias Geburtstag steht vor der Tür. Klar, dass dafür die gesamte Königsfamilie in Schweden zusammenkommt. Neben den Familien von Prinzessin Victoria und Prinz Carl Philip ist auch Prinzessin Madeleine mit ihren Kids zurück in Schweden. 

Niedliche Aufnahme:

Hier seht ihr alle schwedischen Royal-Kids

Die Reunion der Cousins und Cousinen wurde sogar für die Fans bildlich festgehalten. Fotos, die Madeleine auf ihrem Instagram-Account postet, zeigen alle Mini-Royals gemeinsam mit Oma Silvia. Nicht nur posiert wurde fleißig, sondern auch einige Tannenbäume wurden mit großem Eifer geschmückt. 

Wie gut sich die Kids untereinander verstehen, zeigt unter anderem das erste Foto. Darauf haben sie sich nämlich nicht geordnet, sondern wild durcheinander aufgestellt. Prinzessin Leonore posiert ganz links und hält ihren Cousin Julian an der Hand. Daneben lächelt Prinz Alexander in die Kamera. 

Prinzessin Adrienne steht etwas schüchtern von Estelle, der ältesten der Kinderschar. Auf ihrer anderen Seite lächelt Prinz Oscar ganz brav. Daneben scheint Prinz Nicolas etwas abgelenkt zu sein, ganz außen blickt Gabriel in die Kamera. 

Kennt ihr alle?

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?

Trotzdem lässt sich optisch erkennen, wer zu welcher Familie gehört, denn Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine haben ihre Kids in Partnerlooks gekleidet.  

Während Carl Philips Söhne Julian, Gabriel und Alexander Jacken mit rotem Kragen tragen, durfte es für die Schwestern Leonore und Adrienne ein rosa Ensemble sein. Bei Estelle und Oscar schien der Dresscode einfach die Farbe Grau zu sein. 

Hoffentlich dürfen sich die Fans zu den Feiertagen noch auf weitere niedliche Schnappschüsse der schwedischen Mini-Royals freuen.