• Prinz Louis zog wieder Grimassen
  • Bei der „Tropping the Colour“-Zeremonie
  • Prinz Louis sorgte für viele Lacher

Bei der jährlichen „Trooping the Colour“-Zeremonie in London sorgte Prinz Louis, der jüngste Spross von Prinz William (40) und Herzogin Kate (41), mit seinen entzückenden Grimassen für Aufsehen. Der Fünfjährige stahl den anderen Mitgliedern der königlichen Familie die Show und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm.

Mit seinem charmanten Lächeln und seinem verspielten Wesen wurde er zur heimlichen Hauptattraktion des königlichen Events. Der Fünfjährige trat nahezu im Partnerlook mit seinem neun Jahre alten Bruder, Prinz George, auf und sorgte mit seinen entzückenden Grimassen für Begeisterung.

Auch interessant:

Die beiden Prinzen trugen Nadelstreifenhemden, dunkelblaue Jacketts und rote Krawatten, doch Prinz Louis schien von der Sonne geblendet zu sein, kniff die Augen zusammen und musste mehrmals niesen, wobei er sich Mund und Nase zuhielt.

Prinz Louis zog alle Blicke auf sich

Prinz Louis zeigte sich bei der „Trooping the Colour“-Zeremonie nicht nur durch seine entzückenden Grimassen, sondern auch durch eine Reihe anderer amüsanter Reaktionen. Als die beeindruckende Flugshow begann, richtete Prinz Louis seine Aufmerksamkeit gebannt auf den Himmel. Dabei ließ er seiner Fantasie freien Lauf und tat so, als würde er Motorrad fahren. 

Am Ende der Zeremonie überraschte er alle, indem er anstatt zu winken einen Salut zeigte. Prinz Louis' charmanter Auftritt sorgte für Begeisterung und brachte sowohl die royale Familie als auch die Zuschauer zum Lächeln. Prinz Louis hat bereits jetzt gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, ein wahrer Publikumsliebling zu werden