• Die spanischen Royals gaben einen Empfang
  • Königin Letizia machte auf sich aufmerksam
  • Nicht im positiven Sinne

In der Welt der Royals sind diplomatische Empfänge ein Schauplatz für Eleganz und Etikette. Königin Letizia von Spanien (51) und König Felipe (56) haben kürzlich zu einem solchen Anlass geladen. Doch wie bei jeder Veranstaltung, die unter genauester Beobachtung steht, lief auch dieser Empfang nicht ganz nach Plan.

Skandalös:

Königin Letizias Missgeschick

Letizia, die für ihre Stilsicherheit bekannt ist, trug ein bodenlanges, marineblaues Kleid. Ihre Wahl der Accessoires – ein funkelndes Diamantarmband, saphirbesetzte Ohrringe und eine exquisite Halskette, die ihr vor 20 Jahren von König Juan Carlos und Königin Sofia geschenkt wurde – unterstrich ihren glamourösen Auftritt.

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia bei einem Event

Doch als die Zeremonie dem Ende zuging, musste Letizia eine Fashion-Panne meistern. Der schönen Brünette fällt das Armband auf den Boden, woraufhin sich die Königin schnell bücken musste.

Mehr zu Königin Letizia:

König Felipe stand seiner Frau bei, indem er ihr das Armband wieder befestigte. Professionell wie immer ließ sich Königin Letizia gar nicht von ihrem Fauxpas einschüchtern und machte souverän mit ihrem charmanten Lächeln weiter.