• Herzogin Kate ist wieder zu Hause
  • Sie erholt sich von ihrer Operation
  • So unterstützen sie ihre Kinder

Nach einem 14-tägigen Aufenthalt im renommierten The London Clinic, wo Herzogin Kate (42) sich von einer geplanten Bauchoperation erholte, durfte sie vor einigen Tagen nach Hause. Dort warteten schon ihre Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) auf sie.

Erster Auftritt von William:

Herzogin Kate: Liebevolle Geschenke von George, Charlotte und Louis

Wie ein Insider laut "Express" verrät, wurde Kate mit einem besonderen Willkommensfest von ihren Kindern überrascht. Es wird angenommen, dass die Kids ihre Mutter im Krankenhaus nicht besuchen konnten, allerdings gab es wahrscheinlich Videoanrufe.

Der Royal-Nachwuchs war in dieser Zeit besonders fürsorglich und kreativ: "Sie haben alle einige 'Gute Besserung'-Karten gebastelt, zusammen mit einigen ihrer Lieblingssnacks", teilte der Insider mit. Jetzt unterstützen sie Herzogin Kate bei ihrer Genesung und Erholung im Adelaide Cottage in Windsor.

Auch Prinz William (41) kümmert sich um seine Frau, muss aber trotzdem wieder Termine wahrnehmen – schließlich fällt jetzt auch sein Vater wegen dessen Krebsdiagnose vermehrt aus. Kate hingegen soll sich voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren und wird voraussichtlich bis Ostern keine Auftritte haben.

Kennt ihr euch aus?

Herzogin Kate gelbes kleid

Wie gut kennt ihr sie?

Wie heißt der Landsitz von William und Kate?

Prinz William Kate Polen

Royales Paar

Wann lernten sich Kate und William kennen?