• Melanie Griffith ist eine Legende der 80er und 90er
  • Sie zählte zu den schönsten Promi-Damen
  • So sieht sie heute aus

Melanie Griffith (66) gehörte zu den schönsten und bekanntesten Schauspielerinnen der 1980er und 1990er Jahre. Die Blondine hat sich seitdem krass verändert.

Melanie Griffith: "Ich hoffe, ich sehe wieder normaler aus"

Heute ist Melanie Griffith kaum wiederzuerkennen. Der Star hat viel an sich machen lassen, dazu gehören unter anderem eine gestraffte Haut und aufgepolsterte Lippen. Mit ihren Besuchen beim Beauty-Doc geht die 66-Jährige sehr offen um.

In einem Interview mit "Porter" sprach sie über ihre Eingriffe: "Ich habe nicht gemerkt, dass es zu viel ist, bis die Leute sagten 'Oh mein Gott, was hat sie bloß getan?'" Nachdem sie immer wieder auf ihr Aussehen angesprochen wurde, bereute Griffith die OPs und ist "zu einem anderen Arzt gegangen".

"Er fing an, all das Zeug aufzulösen, das die Ärzte in mich hineingetan hatten. Ich hoffe, ich sehe jetzt wieder normaler aus", sagte sie. Inzwischen sieht das Gesicht von Melanie Griffith schon viel natürlicher aus.

Stars und ihre Beauty-OPs:

Melanie Griffith

Wer ist wer?

Wer ist hier in jungen Jahren zu sehen?

Die blonden Haare waren schon immer ein Markenzeichen Melanie Griffiths. Diese hat sie sich bis heute beibehalten und lässt ihre Locken bis über ihre Schultern fallen.