• Sylvie Meis zeigt sich gerne sexy
  • Auch jetzt posiert sie wieder im knappen Bikini
  • Ihr toller Body kommt dabei besonders zur Geltung

Lange blonde Haare, strahlendes Lächeln und ein bezaubernder niederländischer Akzent: Damit wickelt Sylvie Meis (44) einfach jeden um den Finger.

Dazu kommt auch noch ihr sexy Bikini-Body, den die 44-Jährige regelmäßig auf Instagram präsentiert. Auch jetzt bringt sie die Fans wieder mit einem heißen Post ins Schwitzen.

Heißer Anblick: Sylvie Meis posiert im Mini-Bikini

In einem weißen Mini-Bikini posiert Sylvie Meis gekonnt wie immer für eine Bilderreihe, die sie aktuell auf ihrem Profil teilt. Knapper dürfte der Zweiteiler wirklich nicht sein! Besonders ihr super durchtrainierter Body kommt auf den Fotos perfekt zur Geltung.

Mit ihren langen blonden Beach-Waves, einem natürlich gehaltenen Make-up und dezentem Schmuck komplettiert Sylvie ihren Pool-Look. Die schöne Moderatorin kann sich in dem mega knappen Bikini mehr als sehen lassen.

Auch interessant:

Als heiße Badenixe hat Sylvie ihren letzten Tag in Los Angeles genossen, wie sie in ihrer Caption verrät. Die Fans sind von ihrem Anblick zumindest ziemlich begeistert und überfluten die Kommentare fast schon mit Flammen-Emojis.

Mit Komplimenten wie „Granate“, „Zauberhafter Anblick“ oder „Oh mein Gott, was für eine Frau“, lassen die Fans Sylvie Meis wissen, wie begeistert sie von ihr sind. Die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin ist eben ein echter Hingucker.