• Home
  • Videos
  • Was wurde aus „Theo Huxtable“ aus „Die Bill Cosby Show“?
6. Dezember 2017 - 19:34 Uhr / Sara Omara

Malcolm-Jamal Warner spielte außerdem noch in „Suits“

Was wurde aus „Theo Huxtable“ aus „Die Bill Cosby Show“?

Malcolm-Jamal Warner spielte in „Die Bill Cosby Show“ „Theo Huxtable“. Als die US-Sitcom 1984 startete, war der Schauspieler gerade 14 Jahre alt. Acht Jahre später stellte er sich neuen Herausforderungen und ist bis heute im TV-Business tätig.

Die US-amerikanische Sitcom „Die Bill Cosby Show“ begeisterte Zuschauer von 1984 bis 1992. Malcolm-Jamal Warner spielte eines der fünf Huxtable“-Kinder und wurde dadurch weltberühmt. Nach dem Ende der Serie ging es für ihn weiter bergauf. 2016 spielte er in der Serie „Suits“ mit und als Filmproduzent ist er ebenfalls tätig. In unserem Video erfahrt noch mehr über Malcolm.