• Home
  • Videos
  • „Unsere kleine Farm”: Das machen die Darsteller heute
19. November 2016 - 14:01 Uhr / Laura Hofmockel

„Unsere kleine Farm”: Das machen die Darsteller heute

„Unsere kleine Farm“ gehört zu den kultigsten Familienserien überhaupt. Seit dem Ende der Serie 1983 haben sich die Seriendarsteller nicht nur äußerlich verändert. Melissa Sue Anderson, Alison Arngrim und Co. sind heute in unterschiedlichen Bereichen tätig.

Wir alle haben sie geliebt – die Familie „Ingalls“! „Unsere kleine Farm“ wurde von 1974 bis 1983 produziert und läuft heute noch im Fernsehen. Melissa Sue Anderson verkörperte damals die kleine „Mary Ingalls“. Mittlerweile ist sie 54 Jahre alt, konnte nach dem Ende der Serie allerdings nicht an ihren bisherigen Erfolg anknüpfen. Alison Arngrim (54) wurde durch ihre Verkörperung der verwöhnten „Nelli Oleson“ bekannt und tourt erfolgreich als Stand-Up-Comedian durch die USA. Im Video erfahrt ihr, was die restlichen Stars der Kultserie heute machen!