• Home
  • Videos
  • So reagiert Bibi auf die YouTube-Dislikes zu ihrem Song „How it is“
8. Mai 2017 - 12:01 Uhr / Marion Wierl

So reagiert Bibi auf die YouTube-Dislikes zu ihrem Song „How it is“

Bibi Heinicke betreibt seit 2012 den YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Am vergangenen Freitag veröffentlichte sie ihren ersten eigenen Song „How it is (wap bap ... )“ auf ihrem Kanal. Die Reaktion: 1,57 Millionen Dislikes! Was sagt Bibi zu diesem vorläufigen Ergebnis? Wir zeigen es euch!

Bibi Heinicke (24) ist für viele junge Mädchen und Frauen zu einem großen Vorbild geworden, seit sie 2012 den überaus erfolgreichen YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ins Leben gerufen hat. Am vergangenen Freitag veröffentlichte die 24-Jährige auf eben diesem Kanal ihren ersten eigenen Song „How it is (wap bap ... )“ inklusive Musikvideo. Die für sie wohl unerwartete Reaktion: 1,57 Millionen Dislikes! Was Bibi selbst zu diesem vorläufigen Ergebnis sagt, zeigen wir euch in unserem Video!