• Home
  • Videos
  • Pink: After-Baby-Body – So viel wiegt sie 3 Monate nach der Geburt!
3. April 2017 - 21:02 Uhr / Anja Dettner

Pink: After-Baby-Body – So viel wiegt sie 3 Monate nach der Geburt!

Als ihr Sohn Jameson im Dezember zur Welt kam, hatte es Sängerin Pink nicht eilig mit dem After-Baby-Body. Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Müttern zeigte sie sich ganz uneitel auch mal ungeschminkt. Nun verriet sie, wie viel sie nach der Geburt wiegt.

Viele Promi-Damen haben es nach der Geburt ihres Kindes eilig, wieder in Form zu kommen. Doch bei Pink (37) ist das anders! Die 37-Jährige wurde im Dezember vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mutter. Nun verriet die „Just Like Fire“-Interpretin, wie viel sie drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes wiegt. Den tollen After-Baby-Body der Sängerin seht ihr im Video!