• Home
  • Videos
  • Dirk Bach (†51) wäre heute 56 geworden
23. April 2017 - 14:44 Uhr / Saskia Theiler

Dirk Bach (†51) wäre heute 56 geworden

Komiker und Moderator Dirk Bach war zu Lebzeiten bekannt durch Formate wie RTLs Dschungelcamp. Beliebt war er vor allem seiner fröhlichen und lockeren Art wegen. Im Jahr 2012 verstarb der Comedian dann überraschend im Alter von nur 51 Jahren. Im Video blicken wir nochmal auf Dirk Bachs Leben zurück.

An der Seite von Sonja Zietlow (48) sorgte Dirk Bach (†51) zu Lebzeiten stets für witzige Sprüche in RTLs Dschungelcamp. Acht Jahre begeisterte der Comedian als Moderator die Fans der Show. Im Jahr 2012 dann die schockierende Nachricht: Im Alter von nur 51 Jahren ist der Schauspieler und Synchronsprecher verstorben. Heute hätte Dirk Bach seinen 56. Geburtstag feiern können - im Video blicken wir noch einmal auf sein Leben und seine Karriere zurück.