• Home
  • Videos
  • „Desperate Housewives“: So sieht „Juanita“ heute aus
25. März 2016 - 12:32 Uhr / Vanessa Rusert

„Desperate Housewives“: So sieht „Juanita“ heute aus

Madison De La Garza (14) spielte in „Desperate Housewives“ jahrelang die freche und pummelige „Juanita“, mit der es Eva Longoria (41) alias „Gabby“ so manches Mal schwer hatte. Mittlerweile ist Soap-Star Madison aber kaum wieder zu erkennen: Die 14-Jährige ist zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Auch „Gabbys“ jüngere Tochter „Celia“ hat sich ganz schön verändert. Mehr seht ihr im Video!

Madison De La Garza (14) spielte in „Desperate Housewives“ jahrelang die freche und pummelige „Juanita“, mit der es besonders Eva Longoria (41) alias „Gabby“ manchmal ziemlich schwer hatte. Mittlerweile ist Soap-Star Madison aber kaum wiederzuerkennen: Die 14-Jährige ist zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Auch „Gabbys“ jüngere Tochter „Celia“ hat sich ganz schön verändert. Mehr seht ihr im Video!