• Home
  • Videos
  • BTN: Platzt Inges und Emilios Hochzeit doch noch? 
24. April 2017 - 16:04 Uhr / Victoria Heider

BTN: Platzt Inges und Emilios Hochzeit doch noch? 

„Berlin - Tag und Nacht“-Mutti Inge und ihr Lover Emilio wollen schon bald vor den Traualtar treten, doch dabei haben sie es alles andere als einfach. Nicht nur hat Tochter Peggy keine Zeit den beiden bei der Hochzeitsplanung zu helfen, nun kommt auch Emilios Mutter Carmen und die findet Inge viel zu alt für ihren Sohn.

Eigentlich freuen sich „Berlin - Tag und Nacht“-Animal-Print-Liebhaberin Inge und ihr knackiger Karibik-Kavalier Emilio schon sehr auf ihre Trauung, doch immer wieder müssen sie deshalb herbe Rückschläge einstecken. Zuletzt fand ihre Hochzeits-Odyssee ihren traurigen Höhepunkt darin, dass Inges Tochter Peggy ihrer Mama doch nicht bei den Vorbereitungen zu ihrem großen Tag helfen kann und vielleicht noch nicht mal anwesend sein wird, wenn Emilio den Schleier seiner schönen Braut lüftet. Aber nun kommt es noch schlimmer! Vor welchem großen Problem Inge und Emilio nun stehen, erfahrt ihr im Video! „Berlin - Tag und Nacht“ kommt immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.