• Home
  • Videos
  • Annemarie Carpendale zeigt ihren heißen Body im roten Badeanzug
8. Juni 2017 - 21:03 Uhr / Manuela Hans

Annemarie Carpendale zeigt ihren heißen Body im roten Badeanzug

Annemarie Carpendale geht es nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt wieder gut und so gönnt sich die Moderatorin auf Ibiza eine kleine Auszeit. Diese nutzt Annemarie nicht nur um das schöne Wetter auszunutzen und sich zu erholen, sondern zeigt auch ihren heißen Körper in einem roten Badeanzug. Das Bild dazu findet ihr im Video.

Annemarie Carpendale (39) hält ihre Fans immer wieder über ihren Instagram-Account auf dem Laufenden und nachdem sie erst vor Kurzem im Krankenhaus war, scheint es der Moderatorin wieder gut zu gehen und so gönnt sie sich nun eine kleine Auszeit auf Ibiza. Dort tankt sie nicht nur neue Energie, sondern präsentiert auch ihren sexy Body. Für ihre Fans hatte sie dabei ein wirklich heißes Foto parat, das sie in einem sexy roten Badeanzug zeigt.