• Home
  • Videos
  • 8 Dinge, die du über Coco Chanel nicht wusstest
27. September 2017 - 19:30 Uhr / Lara Graff

8 Dinge, die du über Coco Chanel nicht wusstest

Coco Chanel (†87 ) war und ist eine der einflussreichsten Designerinnen in der Fashion-Industrie. Wir verraten euch 8 interessante Fakten über ihr Leben, die ihr bestimmt noch nicht gewusst habt!

Mit der Marke Chanel verbindet man schlichte Eleganz, Haute Couture und Luxus. Die Begründerin des Labels, Coco Chanel, verstarb bereits 1971. Trotzdem ist das Modeunternehmen auch heute immer noch eines der beliebtesten und erfolgreichsten Luxus-Labels. Coco Chanel gilt als Ikone und Revolutionär in der Modebranche, sie entwarf als eine der ersten 1915 funktionell-lässige Kleidung für Frauen und bot ihnen damit eine Alternative zum Korsett. Erfahrt im Video acht Dinge über Coco Chanel, dir ihr bestimmt noch nicht wusstet!