• Home
  • Videos
  • 10 Promis, die keinen Alkohol trinken
1. November 2017 - 22:11 Uhr / Marion Wierl

10 Promis, die keinen Alkohol trinken

Jennifer Lopez, Daniel Radcliffe, Eva Mendes oder Bradley Cooper gehören zu den VIPs, die keinen Alkohol trinken: Das Promi-Leben kann voll mit großzügigen Champagner-Partys sein, aber nicht jeder VIP trinkt gerne. Einige überwanden ihre Sucht, andere mögen einfach den Geschmack nicht. Wir zeigen euch, welche Promis keinen Alkohol trinken!

In unserem Video stellen wir euch zehn Promis vor, die keinen Alkohol trinken. Das muss nicht immer in einer überwundenen Alkoholsucht begründet sein. Auch die schlichten Tatsachen, dass Alkohol den Promis nicht schmeckt oder aber schlecht für ihre Haut ist, kann Grund genug sein, Alkohol nicht anzurühren. Aber seht selbst in unserem Video!