• Home
  • TV & Film
  • „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin kehrt zurück
9. November 2017 - 18:02 Uhr / Selina Jüngling

Martins Auserwählte Catrin bekommt Konkurrenz

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin kehrt zurück

Obwohl „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Martin sich bereits zwischen Catrin und Petra entscheiden musste und seine Wahl auf Catrin fiel, bekommt er jetzt nochmal Besuch von einer weiteren Lady. Und die müsste den Zuschauern bereits bekannt sein.

Ingrid ist wieder da! In der neuen Folge von „Schwiegertochter gesucht“ kehrt Kandidatin Ingrid aus ihrem Urlaub zurück. Ganz zum Leidwesen von Catrin, für die sich Martin eigentlich bereits entschieden hat

Als es in die heiße Phase ging, konnte Ingrid leider nicht mit zu dem beliebten Wolfgang-Petry-Double reisen, da sie im Urlaub war. Dafür will sie jetzt alles nachholen und zerstört damit die Zweisamkeit von Catrin und Martin. 

Wie Catrin mit der altbekannten Konkurrenz umgeht, könnt ihr am Sonntag um 19.05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL beobachten.