1. Oktober 2017 - 13:33 Uhr / Andreas Biller

Sie sind so verliebt

Prinz Harry und Meghan Markle: Erstes Kussbild

Lange haben wir auf den ersten gemeinsamen Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle gewartet, jetzt geht alles ganz schnell. Nach dem gemeinsamen Auftritt bei den Invictus Games gibt es jetzt auch das erste Kussbild.

Wie schön Liebe sein kann. Prinz Harry (32) und seine Freundin Meghan Markle (36) posierten erst vergangene Woche bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei den Invictus Games in Toronto. Jetzt gibt es auch das erste Kussbild.

Bei den Spielen für verletzte Kriegsveteranen, die von Prinz Harry ins Leben gerufen werden, gab der Prinz seiner Auserwählten ein zartes Bussi auf die Backe. Die kleine Geste ist zwar für unsereins nicht gewagt, der Palast hat es aber gar nicht gern, wenn Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden